Lieferung & Zahlungsarten

Aufgrund der aktuellen Covid-Lage kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen.
Lieferung nach Deutschland:
LieferartVoraussichtliche LieferzeitLiefergebühren für Bestellungen < 50 €Liefergebühren für Bestellungen > 50 €
Standard Deutschland (Hermes)2 bis 6 Werktage (Aufgrund der aktuellen Covid-Lage kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen)4,90€KOSTENLOS
Lieferung nach Österreich:
LieferartVoraussichtliche LieferzeitLiefergebühren für Bestellungen < 50 €Liefergebühren für Bestellungen > 50 €
Standard Österreich (Hermes)2 bis 6 Werktage (Aufgrund der aktuellen Covid-Lage kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen)4,90€KOSTENLOS
Lieferung innerhalb Europas:
LieferartVoraussichtliche LieferzeitLiefergebühren für Bestellungen < 70 €Liefergebühren für Bestellungen > 70 €
Lieferung nach Hause (Colissimo Europe)3 bis 8 Werktage (Aufgrund der aktuellen Covid-Lage kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen)8,90€KOSTENLOS

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

F: Welche Zahlungsmethoden gibt es?

 

Sie können bei uns ganz bequem per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Sie können auch mit Klarna (nur in Deutschland) auf Rechnung (14 Tage) bezahlen oder per Ratenzahlung. Demnächst stehen Ihnen auch die weitere der gängigen Zahlungsmethoden zur Verfügung.

 

F: Bekomme ich mein Paket in einer neutralen Verpackung?

 

Sie erhalten Ihr Paket natürlich in einer absolut diskreten und neutralen Verpackung. Diese ist so konzipiert, dass sie wie ein gewöhnliches Paket aussieht und Sie als Empfänger keinerlei unerwünschten Blicken oder Fragen ausgesetzt werden.

 

F: Passt meine Bestellung in den Briefkasten?

 

Nein, leider passt Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten.

 

F: Muss ich Zollgebühren bezahlen?

 

Nein, für Bestellungen innerhalb der Europäischen Union fallen keine Zollgebühren an. Für Lieferungen in die Schweiz jedoch können u.U. Zollgebühren anfallen, die bei Erhalt des Pakets zu entrichten sind.

 

F: Liefern Sie ins Ausland?

 

Ja, wir liefern in die folgenden Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn. Für Lieferungen nach Großbritannien, bitten wir Sie Ihre Bestellung über unseren englischen Shop abzuwickeln.

 

F: Wie lange dauert es, bis ich meine Lieferung erhalte? Wieviel kostet die Lieferung?

 

Sie finden die entsprechenden Angaben in obenstehender Tabelle. (Aufgrund der aktuellen Covid-Lage kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen.)

 

F: Was muss ich machen, wenn ich mein Paket nicht erhalten haben?

 

Bitte überprüfen Sie die Lieferangaben, die Ihnen nach Bearbeitung Ihrer Bestellung zugegangen sein müssten.

 

Sollten Sie die gesuchten Informationen nicht finden, schreiben Sie uns gerne an hallo@kaya.de. Wir antworten Ihnen gerne :)